Als Coach ist es mir wichtig, ein wenig mehr Glück und Zufriedenheit unter die Menschen zu bringen.
Daher biete ich in regelmäßigen Abständen kostenlos und ehrenamtlich Coaching-Abende an.
Bei diesen Glücks-Abenden widmen wir uns verschiedensten Themen aus den Bereichen Lebensführung, Zielfindung, Zufriedenheit, Erfolg, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Glück, Partnerschaft, Ernährung und noch vielem mehr.
Ich stelle unterschiedliche Coaching Methoden vor und es bleibt auch genug Raum für intensive Gespräche und belebende Diskussionen.
Die Abende finden immer montags um 19 Uhr statt und dauern ca. 2 Stunden.
In der Regel ist eine Anmeldung nicht erforderlich (Ausnahmen stehen in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung).

Was musst du mitbringen?
Nur dich selbst, ein bisschen Offenheit und Mut, dich auf eine spannende Reise zu mehr Glück zu begeben.
Ich freu mich auf dich.

Dieses Mal geht es um deine Rolle als Frau, um deine Werte und wie du gleichzeitig Stärke und Weiblichkeit, so wie du es möchtest, leben kannst.

An diesem Abend wird es eine Diskussionsrunde zum Gedanknaustausch und eine geführte Meditation geben.
Wie immer kostenlos